NetzwerkBesuch bei der Stiftung Sinnovativ (Bern)

30.04.2024

Rundgang mit Fokus auf Arbeitsintegration, Vortrag über Velafrica und Zmittag im Drahtesel

Die Stiftung Sinnovativ begleitet als buntes und soziales Unternehmen seit 1993 Menschen auf dem Weg in den ersten Arbeitsmarkt. Bekannt wurde die Stiftung u.a. durch ihre Bereiche Drahtesel und Velafrica.

Kaspar Gyger stellt uns auf einem Rundgang verschiedene Projekte zum Thema Arbeitsintegration vor und wir hören einen spannenden Vortrag über Velafrica. Wer möchte, kann anschliessend im Restaurant Dreigänger das Mittagsmenu geniessen, welches in Zusammenarbeit mit der Stiftung Schweizer Tafel kreiert wird.

Ort und Datum

• Dienstag, 30. April 2024  |  09:30 - 12:00 Uhr
  • Stiftung Silea  |  Waldeggstrasse 27  |  3097 Liebefeld

• 09:30 Uhr: Eintreffen und Kaffee im Dreigänger
  • 10:00 Uhr: Vorstellung der Stiftung und anschliessende Führung
  • 11:00 Uhr: Referat zum Projekt Velafrica
  • 12:00 Uhr: Mittagessen im Restaurant Dreigänger

Kosten

Der Anlass ist für Mitglieder des Gewerbevereins kostenlos. Das Mittagessen ist freiwillig und wird durch die Teilnehmenden selber bezahlt. Ein Teil des Erlöses fliesst zurück an die Stiftung Schweizer Tafel.

Anmeldungen bequem via meetup.com oder via dem untenstehenden Formular.

Termin im Kalender hinzufügen