08. Januar 2024

20% auf Event-Technik (Ton, Licht, Streaming, Video, Bühne)

Angebot

Leu Sound aus Lyssach / Kanton Bern verleiht, installiert und repariert  Ton-, Licht- und Videoanlagen in der ganzen Schweiz. Wir sind mehr als nur ein gewöhnlicher Veranstaltungstechnik-Dienstleister: Wir haben ein breites Know-how in Beschallungs-, Beleuchtungs- und Videotechnik für kulturelle Veranstaltungen, Kundgebungen und Firmen Events. Wir sorgen kompetent, persönlich und flexibel für deinen Live-Anlass - garantiert unvergesslich und einzigartig!

Du als Mitglied vom Gewerbeverein profitierst du mit 20% Vergünstigung auf dem Miet-Material – egal ob Abholmiete oder betreuter Firmen-Anlass. Bitte bei der Anfrage melden, dass du Mitglied bist. Gerne machen wir dir auch ein Angebot für eine Multimedia-Festinstallation für Meetingräume, Seminarräume, Bars oder Event-Lokalen. Wir helfen Ressourcen zu schonen und reparieren fast alles was elektrische Musikinstrumente und professionelle Veranstaltungstechnik betrifft.

Leu Sound AG, Michael Ernst info@leusound.ch,  +41 34 445 70 50