Berufungsfinder-Coaching

Angebot 

20% Rabatt auf sämtliche Coaching-Angebote 

Mehr Informationen

Wenn Blockaden gelöst, neue Richtungen eingeschlagen und Veränderungen angenommen werden sollen, dann lohnt es sich, dies begleitet zu tun. Das Berufungsfinder-Coaching findet absolut individualisiert und den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend statt - bezogen auf Form, Inhalt, Umfang und Ort. Die Ziele sind im Grunde stets ähnlich: durch Selbst-Wahrnehmung und Bewusstsein den Weg zur eigenen Ruhe, zur Zufriedenheit und zum Glück finden - im Privaten, im Beruflichen, mit oder ohne grossen Aufwand. In Einzelcoachings erhält der Mensch eine Plattform, um sich seiner persönlichen Berufung im Leben nähern zu können. 

Speziell für Unternehmen bietet das Berufungsfinder-Coaching sowohl Führungsunterstützung als auch Talentanalysen (von Einzelpersonen oder dem ganzen Team) an. Durch diese stärkepsychologische Vorgehensweise werden vorhandene Kräfte im Betrieb sichtbar gemacht und das Teamverständnis wird gefördert. Dieses Tool dient der Zusammenarbeit einerseits und den Arbeitgebenden andererseits, um ihr Team optimal aufstellen zu können. 

Ich habe mich nach 17 Jahren als Oberstufenlehrer und Schulleiter zum Integral- und Intuitionscoach ausgebildet und bin im 2021 nun meiner eigenen Berufung gefolgt: nun bin ich selbstständiger Coach, Berater und Begleiter. Mit Berufungsfinder.ch möchte ich Menschen und Betriebe dabei unterstützen, ebenfalls mutig ihrem Weg folgen zu können, selbst wenn man dafür noch den einen oder anderen Stein zur Seite hieven muss. Der Lohn? Eine gesunde Life-Balance, sowohl für Individuen als auch ganze Unternehmen! 

Kontaktperson

Lars Ziörjen, 079 743 85 64, info@berufungsfinder.ch, www.berufungsfinder.ch