06. Dezember 2022

Ein durchdachtes und einheitliches Erscheinungsbild...

Angebot 

20% Reduktion auf grafische Dienstleistungen

Mehr Informationen

...macht eine Idee sichtbarer und erfolgreicher. Der visuelle Auftritt eines Unternehmens, eines Vereins, einer Ausstellung oder einer Institution ist entscheidend – nicht nur für die ersten Kundenkontakte. «Naming», «Branding», «Corporate Design» sind einige Fachbegriffe dazu ... Ein Auftritt ist aber noch viel mehr als vielsagende Begriffe – Emotionen und Ausdrücke wie Natürlichkeit, Zuneigung, Empathie, Aktivität, Innovation, Bewegung, Energie, Sicherheit oder was das Projekt auch immer erfordert, werden in Form und Farbe, Schrift und Bildern verpackt. Sie geben dem Unternehmen eine unverwechselbare Identität. Gerne unterstütze ich dich auf dem Weg zu einem ganzheitlichen und erfolgreichen grafischen Auftritt: Logo, Visitenkarten,Flyer, Karten, Briefvorlagen, Broschüren, Plakate, Formulare, Mitarbeiterbekleidung, Beschriftung, Signaletik, Fotografiearbeiten, Website...

Interessiert? Auf Anfrage erstelle ich ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Kontakt

Gregor Stäuble
Graphic Designer SGD
gs@sgrafik.ch