Image-Film und/oder Produktvideo: Wir zeigen dein Unternehmen im besten Licht

Photo by Jon Tyson on Unsplash

Angebot

15% Rabatt auf Produktvideo /Showreel. Fokussieren sie auf ein ausgewähltes Produkt oder Dienstleistung. Wir machen deine Produkte zur Notwendigkeit für deine Kunden. Ein Produktvideo generiert Aufmerksamkeit und setzt das Produkt so in Szene, dass die richtigen Leute angesprochen werden.

20% Rabatt auf ein Portrait-Video (2-5min.). Beglücken Sie die Welt mit einem Portrait ihrer Tätigkeit, ihrer Geschichte, Gegenwart und Zukunft. Mit einem Portrait-Video stellen sich Unternehmen und die Menschen dahinter auf spannende und sympathische Weise vor.

Mehr Informationen

Wir übernehmen die Entwicklung, Produktion, Postproduktion und Distribution ihrer Unternehmensvideos. Wir animieren ihr Logo, machen ihre Produkte unwiderstehlich und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Die effektiven Kosten ergeben sich aus der Komplexität der Videos, die von deinen Wünschen abhängt. Low-Budget oder High-End? Wir finden die geeignete Werbestrategie für deine Bedürfnisse. Kontaktiere uns für ein unverbindliches Erstgespräch.

Cyril Venzin, Denkbilder, cyril.venzin@denkbilder.ch