Team­fest, Kunden­anlass oder doch lieber ein Firmen­jubiläum?

Vergünstigte Stundensätze für alle Mitglieder von «Der Gewerbeverein».

Beschrieb

Möchtest du deinen nächsten Event von Anfang Spezialist:innen übergeben, um selbst Zeit zu sparen, die du anderweitig investieren kannst? epicasus ist das Berner Eventunternehmen, bei dem dein Event in fähigen Händen ist. Basierend auf deinen Bedürfnissen und Anliegen übernehmen wir für dich von der Konzeption, über die Realisierung bis hin zur Reflexion des Events sämtliche Tätigkeiten. Dies stets mit dem Ziel, einzigartige Erlebnisse zu kreieren, welche den Menschen langfristig positiv in Erinnerung bleiben. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Aufgrund der professionellen und transparenten Arbeitsweise von epicasus erwarten dich bei deinem Event keine bösen Überraschungen. Du kannst dich also entspannt zurücklehnen und den Moment in vollen Zügen geniessen. Gemeinsam mit unseren Partner:innen und einem breiten Netzwerk in Bern sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf.

Wir freuen uns, dich und deine Ideen bei einem unverbindlichen Gespräch näher kennenzulernen, um gemeinsam einzigartige Erlebnisse zu schaffen.

epicasus gmbh
Sulgenrain 22, 3007 Bern