Sparringpartnerin und Coach

Angebot 

  • Kostenloses Kennenlerngespräch
  • Ein Coaching dauert in der Regel 60 – 90 Minuten
  • Stundensatz: CHF 150.-- / 20% Rabatt für Mitglieder

Mehr Informationen 

In deinem Unternehmen stecken viel Herzblut, Engagement wie auch einige Schweissperlen. So schön die Selbstständigkeit auch ist, so stellt sie dich sicher auch vor Herausforderungen. Mit der Grösse des Unternehmens wächst zudem die Verantwortung für Mitarbeitende, Lieferanten und Kunden. Es ist daher völlig normal, dass einzelne Situationen belastend sein können.

Nimm dir in solchen Momenten die Zeit, dich mit einer Sparringpartnerin auszutauschen, um unterschiedliche Blickwinkel zu erkunden und neue stimmige Lösungsansätze zu entwickeln.

Als systemischer Coach begleite ich dich lösungsorientiert, wertschätzend und auf Augenhöhe. Mein wichtigstes Tool sind meine Fragen, welche dich zum Denken anregen. Punktuell und bei Bedarf wechsle ich in die Rolle als Beraterin oder Trainerin.

Als Betriebsökonomin FH bin ich eine bodenständige Generalistin mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb sowie Projektmanagement. Stets nahe am Puls von Veränderungen gestaltete ich die Transformation proaktiv mit. Weiter sammelte ich wertvolle Erfahrungen als Teamleiterin wie auch als Produktmanagerin. Hauptberuflich bin ich aktuell als Product Owner in einem agilen Grossprojekt mitverantwortlich für die Einführung eines neuen IT-Systems.

Den Methodenkoffer im Bereich Coaching und Transformation durfte ich mir während meinen beiden CAS Lehrgängen Change Management und Coaching aneignen. Den Fähigkeitsausweis fürs Coaching erlangte ich im Anschluss mit dem eidgenössischen Fachausweis als betriebliche Mentorin, welcher zum Führen des geschützten Titels «Diplomierter Coach SCA» berechtigt.

Mögliche individuelle Anliegen

  • Entscheidungsfindung
  • Erarbeiten von neuen Lösungsansätzen
  • Rollenklärung
  • Funktionswechsel
  • Konfliktbewältigung

Kontaktperson

Kontaktiere mich für ein kostenloses Kennenlerngespräch

Corinne Blatter: 079 543 60 63 / info@corinneblatter.ch

www.corinneblatter.ch

https://www.linkedin.com/in/corinne-blatter/