Mehrweg­geschirr vergünstigt testen

20% Rabatt auf die reCIRCLE Testphase.

Beschrieb

reCIRCLE ersetzt Einwegverpackung durch wiederverwendbare, qualitativ hochwertige, zahlbare und ökologischere Alternativen. Mit reCIRCLE kannst du einfach Abfall und Geld sparen.

reCIRCLE ist ein Netzwerk. Das heisst, dass die reCIRCLE Produkte bei einem Partnerbetrieb bezogen und bei jedem anderen wieder zurückgegeben werden können. Mittlerweile hat reCIRCLE in der Schweiz über 1750 Partnerbetriebe und es kommen immer mehr dazu. Mach mit und hilf uns, damit Mehrweglösungen zum Standard werden.

Du kannst reCIRCLE während drei Monaten unverbindlich testen (inkl. Produkte, Kommunikationsmaterial, Hygienekonzept und vielem mehr). Mehr Infos zu reCIRCLE findest du hier und für die Testphase kannst du dich hier anmelden.

Wir freuen uns, dich bald in unserem Netzwerk begrüssen zu dürfen.

reCIRCLE AG
Wylerringstrasse 36