24. März 2022

Neue Vorstands­mitglieder aus VD, GE und SG gewählt

Die Mitglieder von «Der Gewerbe­verein» wählten an ihrer heutigen Mitglieder­versam­mlung das Co-Präsidium und den Vorstand. 

Das Co-Präsidium Aline Trede (Bern) und Michel Gygax (Bern) sowie die bisherigen Vorstandsmitglieder Anita Schrag (Thun), Till Kleisli (Basel), Pierre Dubler (Bern) und Simon Meyer (Zürich) wurden einstimmig wiedergewählt. 

Neu in den Vorstand gewählt wurden zudem Samuel Bendahan (Lausanne), Christophe Barman (Genf), Raphaël Mahaim (Morges), Giovanni Giunta (Montreux) und Franziska Ryser (St. Gallen). 

Damit deckt der Vorstand weitere Regionen und Sektionen ab, in denen «Der Gewerbeverein» aktiv ist.

 

Verabschiedungen 

Verabschiedet und verdankt wurden die Vorstandsmitglieder Regula Jakob, Tina Maria Wagner und Walo Britschgi, die aus dem Vorstand austreten.