22. Oktober 2023

Resultate Parlamentsratswahlen vom 22. Oktober

Herzliche Gratulation an unsere gewählten Mitglieder - wir wünschen eine erfolgreiche Amtszeit!

Mit grosser Freude und Stolz dürfen wir unsere Mitglieder feiern, die sich am 22. Oktober 2023 zur Wahl gestellt haben und erfolgreich gewählt wurden:

• Bern
    • Aline Trede (Nationalrat)
    • Flavia Wasserfallen (Ständerat)
  • Freiburg
    • Gerhard Andrey (Nationalrat)
  • St.Gallen
    • Franziska Ryser (Nationalrat)
  • Waadt
    • Raphaël Mahaim (Nationalrat; 2. Wahlgang für den Ständerat)
    • Samuel Bendahan (Nationalrat)
    • Sophie Michaud Gigon (Nationalrat)
  • Zürich
    • Balthasar Glättli (Nationalrat)
    • Mattea Meyer (Nationalrat)

Ihre Wahl ist nicht nur eine Bestätigung ihrer hervorragenden Arbeit, sondern auch ein Beweis dafür, dass unsere Stimmen vertreten werden und damit die Anliegen der nachhaltigen KMU Platz in der nationalen Politik einnehmen können.

Gemeinsam mit unseren wiedergewählten National- und Ständeratsmitgliedern freuen wir uns auf die Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft. Herzlichen Glückwunsch und auf eine erfolgreiche Amtszeit! Raphaël Mahaim wünschen wir viel Erfolg beim 2. Wahlgang für die Ständeratswahlen am 12. November und Gerhard Andrey alles Gute für die kommenden Bundesratswahlen.