26. Juni 2021

Sommerfest 2021

Entspanntes Zusammensein, Netzwerk stärken, Konzert von Troubas Kater, Dinner vom Restaurant Zum Schloss und zum Abschluss eine Drohnenshow - das war unser Sommerfest!

Nachdem praktisch alle Anlässe während den letzten 1,5 Jahren wegen der Corona-Pandemie entweder abgesagt oder online durchgeführt werden mussten, war dies das erste Treffen wieder vor Ort. Die Freude war bei allen riesig!

Im Innenhof vom Schloss Köniz konnten die Mitglieder an diesem sonnigen Nachmittag beim Apéro sich über die vergangenen Monate, die aktuelle Lage und Herausforderungen austauschen. Das Konzert der angesagten Band Troubas Kater unterbrach die Gespräche und lud zum Tanzen ein. Präsentiert wurde auch der erste «Der Gewerbeverein»-Song. Im Anschluss genossen die Mitglieder ein herrliches Abendessen von unserem Mitglied Restaurant Zum Schloss. Der Abschluss des Sommerfests machte eine Drohnenshow, welche den Sommernachtshimmel über Köniz mit über 20 Drohnen zum Leuchten brachte.

Einige Impressionen: