14. März 2022

Anja Fischer: «Frauen führen emotionaler und das ist gut so!»

Führen Männer und Frauen wirklich anders? Welche Klischees existieren noch heute und wie können wir damit umgehen? Anja Fischer, Unternehmerin und Präsidentin Genossenschaftsrat Migros Aare im Gespräch.

Anja Fischer ist Gründerin von Spürsinn, arbeitet nebenberuflich bei Tranquillitas und ist Präsidentin Genossenschaftsrat Migros Aare. Sie führt in Beruf und Familienalltag. Durch ihre langjährige Führungs­erfahrung hat sie auch viele Veränderungen beim Thema Leadership miterlebt und gibt uns Einblicke.

In Zusammenarbeit mit Billionaire Business Club ist die folgende Podcast-Episode enstanden. Im Gespräch mit den Moderatorinnen  Evelyn und Andrea denkt Anja über männliche und weibliche Führungsstile nach, über die Vorteile, die Frauen beim Führen haben und wieso es wichtig ist, den eigenen Führungsweg zu finden.

Die Podcast-Folge findest du auf:

... oder überall dort, wo du deine Podcasts hörst. Viel Spass, beim Hören!

Billionaire Business Club

Andera Halmy und Evelyn Peterli moderieren und produzieren den Podcast zu Business, Money und Mindset. Der Podcast für alle, die über Unternehmertum, Finanzen und Mindset lernen wollen.
Wir geben Euch einen Einblick ins Leben als Unternehmerin und teilen unsere Erfahrungen sowie Do´s und Don´ts aus Business, Mindset und Finanzen mit Euch.